Contact

Monday, January 16, 2012

Fashion&FAME

Hey ihr Süßen ^^,
Gestern, am 15.01.2012, war die Golden Globe Verleihung!
 
Und hier sind die News, des Abends:
1. Der Kleidertrend des Events
Egal ob kurz ob lang, over- oder underdressed, weit oder breit, kitschig oder schlicht, hell oder dunkel, der Abend war unter dem weiblichen Geschlecht mal wieder kunterbunt - außer die Farbe. Denn gestern war auf dem rotem Teppich Blau angesagt!
 Jodie Foster in Armani
Michelle Williams in Jason Wu
Tilda Swinton in Haider Ackermann
Freida Printo in Prada
Helen Mirren in Badgley Mischka

2. Die Freundschaft des Abends
George Clooney und Brad Pitt zeigten allen Kritikern, dass ihre Freundschaft echt ist! Die beiden haben gegenseitig ihre Filme vorgestellt und das, mit viel Humor!
Da Brad Pitt sich beim Skifahren am Bein verletzt hatte und deswegen mit einer eleganten schwarzen Krücke auftrat, erlaubte sich Clooney den Spaß und humpelte auf der Bühne albern herum. Am Schluss gewann George von den Beiden, doch Brad freute sich für ihn so sehr, als hätte er selbst gewonnen.


3. Der Auftritt
Nach längerer Funktille seid der Oskarverleihung, zeigte sich gestern Nathalie Portman mit einem Riesen Auftritt nach langer Zeit wieder! Und das in einem wunderschönen Kleid von Lanvin.

4. Der Shock!
Obwohl ihr Mann glücklich und zufrieden war, schien dies nicht bei Angelina Jolie der Fall gewesen zu sein. Sie sah so abgemagert wie noch nie aus und erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sie weinend zusammen gebrochen unter der Dusche von ihrem Mann gefunden wurde. Man sagt, sie habe Depressionen, aber von was?
 Angelina hier in einem traumhaften Kleid von Atelier Versage und einem Clutch von Louboutin

5.Winner des Abends
Und hier sind die "Sieger":
George Clooney für bester Schauspieler, Merryl Streep für beste Schauspielerin und Michelle Williams für beste Hauptrolle in Komödie oder Musical
Hier Merryl Streep in einem Kleid von Alessandra Rich

So, das war es erstmal von mir! Wir sehen uns morgen wieder, mit den News!
Aber schon bald, im Februar ist das Star-Event: Die Oskar - Verleihung! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
XOXO,
Küsschen <3

3 comments:

  1. We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    Super Glorinhinha kisses.
    To help better position your blog, click on the Google +1
    http://sobrincosvendas.blogspot.com
    Brazil - São Paulo

    ReplyDelete
  2. Na :) die Bilder sind echt schoen ;D
    Was haelst von neuem Post ?Meinung ueber Post abgeben =*
    Liebe Grueße
    http://joann-unknown.blogspot.com/

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo