Contact

Friday, January 27, 2012

Fashion-Week/Nr.1 Paris

Hey ihr Süßen ^^,
Da zurzeit die internationalen Fashion-weeks dem Ende zugehen, mache ich euch eine kleine "Review" meiner Favouriten.
Hier ist Fashionweek-Review Nr.1 / Paris:
Ich habe ein paar Bilder vom Runway.
Und zwar Bilder der "Armani Privé Haute-Couture Fashionshow" original aus Paris!
Da die Fashionshows im sogenannten "Grand Palais" stattfanden und es zufällig zur Fashionshow auch noch geregnet hat, schimmerten die Kuppeln in einem grünen Bronzeton, was natürlich perfekt zur Kollektion passte. Es waren Farben von gift- bis gelbgrün zusehen, was die Farben der Schlangen darstellen sollte, da Schlangenmuster- und formen Armani inspiriert haben. Das kann man auch gut sehen!
Gleichzeitig mit Schlangen hatten es die Gäste zu tun, die Schlange stehen mussten.
VIP Gäste wie Cameron Diaz, die von Modenschau zu Modenschau stöckelte, und Olivia Palermo waren anwesend.

Hier habe ich ein paar Bilder der "Giambattista Valli Kollektion", die das erste mal überhaupt mit bei der "Haute Couture"-Paris zu sehen war. Die Farben waren Schwarz, Weiß und Apricot. Die Designs selbst waren viel mit Schleifen, Tüll und Rüschen bearbeitet, was mich ziemlich an "Black Swan" erinnert und mir super gefällt!
Der Traum schlecht hin...
Das Finale des Trios in den aufgeplusterten Kleidern

Christian Dior hat eine Kollektion heraus gebracht, die sehr an die Designs der 50ths erinnert. Jetzt denkt ihr euch besimmt "Das kenn ich doch schon irgendwo her...". Ja stimmt, Dior hat eine Schwäche für das Zeitalter, doch seine Designs wirken immer wieder erfrischend!








Der krönende Abschluss !

Ganz neu bei der Pariser Fashionweek war die junge Designerin Yiqing Yin. Aber es war alles so erstklassig, als sei sie schon immer dabei gewesen. Mir gefallen besonders die fließenden Stoffe!




Hier die Designerin selbst

Lagerfeld ließ alle, durch die Flugzeugkulisse und die luftigleichten Designs, durch die bezaubernde Modewelt Chanels fliegen...Diesmal waren breite Schultern ganz "in".






Mich persönlich hat das nicht so umgehauen...

Der Designer Alexis Mabille bekam seine Inspiration für seine neue, kunterbunte Kollektion, durch das Zitat von Marcel Proust: "Frauen, die Angst vor Farben haben, wissen sich nicht zu kleiden". Dem entsprechend, sieht die Kollektion auch aus...






Jean Paul Gaultier widmete seine Kollektion dagegen der verstorbenen Amy Winehouse.Das sieht man an den wilden Perrücken-mähnen und dem Lidstrich! Es ist Geschmackssache, aber mir gefällt´s!






Valentino und Elie Saab, hielten ihre Kollektionen in Weiß. Vielleicht denkt ihr euch "LANGWEILIG!". Aber wie ich ja schonmal postete, ist weiß wieder "in". Hier erstmal Valentino:





Hier das Designerpärchen

Und die pompösen, mit Patelltönen kombinierten, Kleider von Elie Saab:




Und das große Highlight der Fashionweek, war das fette Comeback von Atelier Versage, das nach sieben Jahren, glamouröse Kleider zeigte. So viel Glamour gab es schon lange nicht mehr! Z.B. die pollierte Treppe...




Donatella Versage genießt den Erfolg ihrer Kollektion

Meine persönliche Favouritin war die Kollektion von Versage.

Aber schreibt mir doch eure Meinungen! Bald folgen die Modenschau-Reviews aus London, Mailand, New York und Berlin!

XOXO,
Küsschen <3

10 comments:

  1. verdammt schöne bilder dabei :))

    LG*

    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    ReplyDelete
  2. schon erledigt :))

    liebe grüße
    http://ana-ananas.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I like these collections so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar und ja, ich "verfolge" dich gerne :) Lg, Alex

    ReplyDelete
  5. Lovely post!

    Shall we follow each other? I'm following you.

    WWW.FASHIONWHIT.COM

    ReplyDelete
  6. super Post! und schöner Blog:)
    http://becca-an.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Oh Gott ... diese Kleider! Ein Traum! (*-*) Da möchte man jeden Tag eine kleine Prinzessin sein. (^_~)

    Übrigens: Ich habe einen neuen Artikel bezüglich einer Schuhwahl ... würdest Du mir Deinen Favoriten nennen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... :(
    Danke Dir!

    ReplyDelete
  8. toller blog ! einfach interessant was über stars un life style zu wissen , dieser blog ist für mich wertvoller als alle mode zeitschriften :** ! lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich habe schön den anfang gemacht :)
    würde mich riesig freuen
    aller liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  9. toller blog. :)
    was sagst du zu gegenseitig verfolgen ? :)

    liebe grüße
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. wow! Yiqing Yin's dresses are stunning! Paris FW is always my favourite

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo