Contact

Friday, January 6, 2012

Fashion

Hey ihr Süßen ^^,
Vor kurzem war die Dior- 2011/2012 - Herbst/Winter- Haute - Couture - Fashionshow (langer Name) .
Oke, ist schon etwas länger her, aber ich hab für euch Fotos.
Es sollen die Farben und Formen der Blüten darstellen, aber ich selbst finde, manche Outfits gleichen Karnevalkostümen... Lady Gaga würde sich bestimmt in den Kleidern wohlfühlen!
 Auf jeden Fall kann man hier die Farben der Blumen erkennen
 Rosenhecken- Form
 Da fehlt mir leider die Phantasie... Trotzdem finde ich das Outfit stylisch...
 Hier zum Beispiel, hätten wir die Zigeuner- Braut
 Eindeutig die Königin der Nacht
Da ich eine Clown- Phobie habe, gruselt mich dieses Outfit!
Mag ja sein das die Outfits gewöhnungsbedürftigt sind, ich finde sie trotzdem klasse!
XOXO,
Küsschen <3

13 comments:

  1. verfolg mich doch einfach so,wenn dir meine bilder gefallen!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder und toller Blog:)

    Wünsch dir ein schönes WE

    und vielleicht magst du dir auch mal meinen Blog anschauen;)

    http://tinas-fashionzoom.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen:)

    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  3. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr , dein hintergrund hat es mir tottaaaaalll angetan!! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    ReplyDelete
  4. Echt interessanter Blog!
    Wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?
    schönes Wochenende!

    LE COURS DES CHOSES

    ReplyDelete
  5. Hey, mein neues Gewinnspiel ist Online, schau doch mal vorbei: http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-die-zweite.html Liebe grüsse :)

    ReplyDelete
  6. Echt toller blog :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    telmaminaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Okay, dann fang' ich gleich mal an. :)

    ReplyDelete
  8. danke fürs folgen:)
    ich habe gestern schon bei dir angeklickt :P und bin jetzt auch fleißiger leser deines blogs:)
    schönes WE dir

    ReplyDelete
  9. oh ja, das stimmt, ginge mir auch so :)die kleider sind wirklich schön, leider nichts für jeden tag :D

    ReplyDelete
  10. hey, einen echt schönen blog hast du da. wirlklich beeindruckend!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://putmylipstickon.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    ReplyDelete
  11. Vor kurzem ist gut, das ist schon über ein halbes Jahr her... :D Aber dennoch sind es natürlich tolle und zeigenswerte Fotos.

    ReplyDelete
  12. ddanke diir (:
    dein blog ist auch guut (;
    klaar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;D
    lg:http://natallllllllllie.blogspot.com/

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo