Contact

Saturday, January 7, 2012

Fashion

Hey ihr Süßen ^^,
ich habe mir mal für euch etwas neues überlegt: "In & Out" !
In sind die "Paw Pumps" von Louboutin. Mag ja sein, das viele anderer Meinung sind, aber hey, diese Schuhe nennt man echt "Catwalk". Jedenfalls sind Sarah Jessica Parker und Blake Lively genauso von ihnen überzeugt wie ich!

Out sind die Fake - Wimpern für IHN ! Wir sind schon gewöhnt, dass das männliche Geschlecht lange Haare hat und mal zu Schminke greift, aber das geht garnicht.
In ist der Federschmuck: Es gibt ihn als Haarband oder auch als Klammer, hauptsache er ist in den Haaren. Die Federn passen perfekt zu dem "Hippie" - Style! Das findet auch Vanessa Hudgens. Da sage ich nur eins: "Peace, Bruder!"

Out sind verschieden farbige Augen! Dank Greggs Homer Lasertechnik lassen sich genug Leute ihre braunen in blaue Augen "umfärben". "Trend" dabei ist geworden, nur ein Auge umzufärben. Aber gesundheitsschädende Folgen sind noch nicht bekannt... Meine braunen Augen bleiben braun!

XOXO,
Küsschen <3

6 comments:

  1. Ich würde auch ni meine Augenfarbe umfärben wollen hätte zuviel schiss:P

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ja, irgendwie schon krank... da kann man ja auch kontaktlinsen nehmen!

    ReplyDelete
  3. Hey, vielen Danek für deinen Kommentar.
    Wenn mir dein Blog mit der Zeit gefällt, werde ich ihn auf jeden Fall verfolgen.
    Lieben Gruß :)

    ReplyDelete
  4. Die Heels sind unglaublich! WOW! Und was Blake trägt, ist auch in. Punkt. Federschmuck ist sowieso immer in finde ich, ein bisschen Hippie muss sein. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lilly

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank! Ja klar, ich fang an und werd gleich mal Leserin. Liebe Grüße!

    sommernachtszauber.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe find ich absolut mega toll!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo