Contact

Tuesday, January 17, 2012

Fashion&FAME

Hey ihr Süßen ^^,
Ich habe für euch den "Fashion-Tipp".
Diesmal trägt es die Stilikone in Person, Alexa Chung, Sängerin Katy Perry und Sarah Jessica Parker.
Es geht um deren Schuhe, die "Cat Shoes" von Charlotte Olympia.
 
Mir persönlich gefällt am besten das Outfit von Alexa Chung, da Sahras zu alt wirkt, durch die schlabberige Jeans, und Katys ist einfach zu viel des Guten. Denn bei diesen Schuhen gilt: Wenig, ist mehr! Ein kleines Lady-like Accessoire genügt völlig. Für diese Schuhe, heb ich den Daumen hoch!
 
So, und hier sind die NEWS, der Stars:
Jesse Metcalfe, der Gärtner aus Desperate Houswifes, ist verlobt, mit Cara Santana!

Dagegen krieselt es zwischen Jonny Depp und Vanessa Paradies. Angeblich soll er etwas mit James Bond Casino Royal - Schauspielerin Eva Green haben... Dabei haben er und Vanessa zwei Kinder und 14 Jahre Ehe schon hinter sich!

Justin Bieber will der neue "King of Popp" werden. Aber obwohl Michael Jackson tot ist, brauch man schon einiges mehr als Tanzmoves und Stimme, um den Trohn zu stürzen.

Kim Kardashian wurde von der Turnschuhmarke "Skechers" durch eine fr. Bulldogge ersetzt! Das it-Girl hatte einen Werbespot für die Marke gedreht, sodass sich die Facebook-Freunde um das vierfache verdoppelt haben! Der Sprecher von "Skechers" meinte, dass dies noch lange nicht das Ende der Zusammenarbeit mir ihr sei und das sie vieles ihr zu danken haben.


Und jetzt kommt das wohl wichtigste aller News: Die Baby-News!
Peaches Geldof ist schwanger! Und das erste Foto des kugelrunden Bauches wurde von der Zeitung "Hello" geschossen. Erst vor kurzem meinte Peaches in einem Interview, dass sie denkt, sie würde eine gute Mutter sein. Das wünsche ich ihr auch!