Contact

Monday, January 9, 2012

Fashion

Hey ihr Süßen ^^,
Bei uns in Bayern hat die Schule wieder begonnen, was jetzt schon echt stressig ist... das heißt, dass ich nicht mehr so viel bloggen werden kann ! Trotzdem werde ich es versuchen.
So, und hier ist gleich mal das neueste vom Neuen:
Dior hat eine neue Accessoire - Kollektion heraus gebracht. Sie heißt : "Dior Haute Couture meets Art of Anselm Reyle from Berlin" .
Was die Kollektion so besonders macht sind die wilden Army- angehauchten Muster, in den verschiedensten bunten Farben, weswegen die Kolletkion mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich habe für euch hier mal ein paare Bilder:





Hier die wilden Taschen



Oder auch süße Handtaschen
Passende Schuhe
Mein Favorit: Der Schal
Die coole Sonnenbrille
Und ob man es glaubt oder nicht: Das passende Make - up !

So können sich die weiblichen Soldaten auch mal passend stylen!
XOXO,
Küsschen <3

9 comments:

  1. dankeschön :)
    und bist du schon leser?;o
    weil das wird bei mir irgendwie nicht angezeigt... :(

    ReplyDelete
  2. ^^thx.Gorillaz-Empire Ants (Miami Horror remix)

    ReplyDelete
  3. Ja .. Bei so einem Wetter Krieg ich 'n Nerv -.- Toller Post .! <3

    ReplyDelete
  4. daaanke für dein supersüßes kommi ♥♥
    da verfolge ich dich doch gerne :D
    dein blog ist aber auch süß : )

    ich fange dann mal an mit gegenseitigem follow ; )

    alles liebe xx

    ReplyDelete
  5. ich finde army muster irgendwie total hässlich. kann ich gar nichts mit anfangen =D

    aber ich muss sagen, dein blog ist sehr toll. vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen (=

    http://splashboomboing.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Vielen Danke für deinen Blog-Award als best-fashionista, wir haben es leider erst heute geschafft, das zu erwähnen. Haben deinen blog natürlich verlinkt, damit auch weitere LeserInnen auf deinen Blog aufmerksam werden.

    Viele Grüße und gute Nacht
    www.styleundsein.de

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo