Contact

Saturday, January 7, 2012

FAME

Hey ihr Süßen ^^,
heute dreht sich alles um die "Super - Omis" !
Alle sagen, die Blütezeit des Lebens liegt in der Jugend... Von wegen!
Diese zwei Ladys beweisen uns das Gegenteil:
Ruth Flowers alias DJane Mamy Rock heizt mit 71 Jahren auf dem Buckel, alle Clubs in Groß Britanien ein!

Aber Ruth ist im Gegensatz zu dieser Frau jung. Sie entwarf mit 90 Jahren eine erfolgsvolle Schmuckkollektion, ihr Markenzeichen ist ihre überdimensional große Brille und sie ist eine der amerikanischen Stilikonen: Iris Apfel! Ok, ist ein komisch lustiger Name, trotzdem ist sie eine richtige Powerfrau!

Und genau deswegen verdienen sie ohne Frage grössten Respekt! Ich selbst jedenfalls weiß schon, was ich mit 80 machen werde...
XOXO,
Küsschen <3

16 comments:

  1. Danke für deinen netten Kommentar bzw. das Lob. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns aus Interesse verfolgst - wir werden defintiv öfter reinschauen und beobachten, was du so machst!

    Zum Posting: Ich kenne Ruth von youtube und aus dem TV, aber ich finde das irgendwie albern und eher als Marketing-Zirkus...


    Viele Grüße
    Marcel

    www.styleundsein.de

    ReplyDelete
  2. Danke für deine offene Meinung !
    XOXO,
    isii <3

    ReplyDelete
  3. Klar, gerne verfolge ich dich :)

    LIN von theswallowlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. danke sehr! :)
    dein Blog gefällt mir auch - die Omis sind ja cool :b aber respekt in dem Alter sowas noch zustande zu führen. ;)
    ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    ReplyDelete
  5. Iris Apfel <3

    Ne, ich model nicht, ich bin 1,65m :) Aber danke. Können wir gerne machen, ich verfolg dich dann jetzt, dann bist du dran und wir sind glücklich :)

    ReplyDelete
  6. Oh, Entschuldigung! :)
    ich verfolge dich aber jetzt c:

    http://fashionvictorias.blogspot.com/

    xoxo Vicky

    ReplyDelete
  7. danke♥
    klar können wir uns gegenseitig Folgen :)- also ich folge dir schonmal!
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Gerne, gerne. Ich fang dann mal an. :)

    ReplyDelete
  9. Die Omis rocken irgendwie :D

    Danke für den Kommentar & geht klar fürs gegenseitige Verfolgen :)

    Lg

    ReplyDelete
  10. Dankeschön! Ja gern, können wir machen. :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Ich finde deinen blog ziemlich schön :)
    vieleicht gegenseitieges verfolgen ? :)
    aller liebste grüße
    meganpiech.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. toller blog ich verfolge dich jetzt (: würde mich freun wenn du meinem blog zurückfolgen könntest (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    xoxoxo
    alina

    ReplyDelete
  13. haha:D
    richtig coolen Blog hast du! ;-)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://sophiewick.blogspot.com/
    liebe grüsse sophie :)

    ReplyDelete
  14. süüß, danke :) du jetzt auch ! <3

    ReplyDelete
  15. haha echt cool:)

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo