Contact

Saturday, October 20, 2012

New in: Backpack´s

Hey Sweeties,

 I know, the quality is not the best...

Today, I bought a new backpack from Accessoirize and I am just crazy about it!
You know already, I love stripes and the parisienne Girly - Style (always mixed up with a little bit of Gypsy Chick) however, I photographed my two backpacks for you (maybe they will be in some time more...?). The left one, I bought some time ago in Claire´s, I am obsessed by this indie - ethno print (I said already, I like the Gypsy Chick). And the right one is my little baby I wrote also already about.
You wanna know why I love backpacks so much? They are totally sweet, "IN" and much more comfortable than bags. Of course I am also crazy about bags, but I always need so much things, that after some time it feels like my arm would die because of the wight...
So, the conclusion for you is: BUY BAGPACKS !
Heute kaufte ich in Accessoirize einen neuen Rucksack und ich bin einfach nur total verrückt nach ihm!
Ihr wisst bereits, ich liebe Streifen und den pariser Girly - Style (damit es nicht zu sehr in die Preppy Richtung geht, immer mit dem Gypsy Chick gemixt) wie auch immer, ich habe bereits ein Foto für euch (vielleicht werden bald aus zwei Rucksäcken drei, aus drei vier, und immer so weiter...?). Den Linken kaufte ich bereits im Sommer in Claire´s, da ich nach dem Indie - Ethno - Muster verrückt bin (ich sagte ja bereits, ich liebe den Gypsy Chick). Der Rechte ist das Baby, von dem ich ebenfalls bereits geschrieben habe.
Ihr wollt wissen warum ich Rucksäcke so sehr liebe? Meine beste Freundin selbst meinte das es Nerd-haft aussehe, aber ich finde sie einfach nur süß, sie sind außerdem, für die, die sich dafür interessieren, super "IN" und dazu kommt noch sie sind viel bequemer als Taschen. Selbstverständlich bin ich eine Taschenliebhaberin, aber ich brauche immer so viele Dinge in der Nähe, dass es sich nach einer Zeit so anfühlt, als würde mein Arm wegen dem Gewicht absterben...
Fazit aus der Story: Kauft Rucksäcke !

XOXO

1 comment:

  1. ich habe nie gesagt, dass Rücksäcke nerdhaft aussehen :D

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo