Contact

Tuesday, February 28, 2012

Miss Dior

Hey Sweeties ^^, 
Sorry for writing so late, but I had no time.
I´m although sorry, for not writing about the Oscar-night, but there were some complications, so I decided at first, to write another post. But I try to get my post about the biggest event ever, ready.
So here are some short News:
Dior has a new Miss Dior: Actress Mila Kunis.
Here I have some pictures:
Sorry, das ich euch jetzt wieder schreibe und tschuldigung, das ich nicht, wie versprochen über die Oscar - Nacht schreibe, aber zum einen hatte ich bis jetzt keine Zeit und dann gab es da ein paar Komplikationen mit dem Speichern, deswegen schreibe ich euch schnell einfach über die News:
Dior hat eine neue Miss Dior: Schauspielerin Mila Kunis.
Hier sind ein paar Bilder:



And here is the sweatest and cutest princess of the world, the swedish Estelle:
Und hier ist ein Foto der süßesten und knuffigsten Prinzessin der Welt, der schwedischen Estelle:

If there are questions or you wanna tell me the new gossip, write me an e-mail:
isiislifestyle@gmx.de 

XOXO, 
Kisses <3

6 comments:

  1. Mila Kunis sieht hier so wunderbar natürlich auch, fast ungeschminckt, ich liebe das erste Bild.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Danke jaa die Entscheidung wird nicht leicht sein, aber wenn dann melde ich mich überall an und mal gucken wo ich angenommen werde :D
    Kommunikationsdesign könnte man auch 'Gestalter' nennen ;)
    Also alles was du Gestaltest, Medien, Verpackungen, Kleidung, Bücher, Cover etc. im Grunde genommen könntest du dann überall Fuß fassen ;)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Mila is stunning at the new Miss Dior and that baby is just oozing cuteness!

    ReplyDelete
  4. The first one doesn't look like her at all.

    ReplyDelete
  5. haha, irgendwie lustig. erst war ja natalie portman miss dior und dann wird sie von mila kunis abgelöst und fast genau so wars ja auch in black swan :D
    danke für dein kommntar! ne, leider nicht, wäre auch lieber in könig der löwen gegangen, aber die karten sind für tarzan
    xx

    ReplyDelete
  6. like dior bags...than you for ur comment. i already follow you.
    x

    ReplyDelete

I am very happy, if you write something to me & I am reading everything: New Gossip, your Feedbacks or Questions, Oppinions and also Critics.
If it is misanthropic or should be Insults included, I´ll delete it!
Thank´s!
xoxo