Contact

Tuesday, February 14, 2012

Valentine´s Day & Fashion&FAME

Hey Sweeties ^^,
Heartfelt Valentine´s Day!
You must know, I am a happy, lonely single, but I am in a "romantic mood" !
That means, tonight I will look "Valentines Day" with all actors, eat many chocolate and relaxe on the couch, together with my dog. Probably my brother wants to see "My bloody Valentine" (an absoloute Horrormovie)... without me!
Herzlichen Valentins Tag!
Ich selber, als stolzer, aber einsamer Single, bin jedoch trotzdem in einer "Romantik - Stimmung" !
Das heißt, dass ich heute Abend "Valentines Day" mit allen möglichen Schauspielern anschaue, einen Haufen Schokolade essen werde und auf der Couch, zusammen mit meinem Hund, werde. Mein Bruder will wahrscheinlich lieber "My bloody Valentine" sehen (absolut schlimmer Horrorfilm!)... Aber ohne mich!

I have not taken this photo

Today´s the day of love, so I´ve got the most beautiful Hollywood-Couples for you... Wait a moment, the Ladys are always looking good, but could we say this also for the men? Well, here´s the Check, for men!
Und weil doch heute der Tag der Liebe ist, habe ich für euch die schönsten Hollywood - Pärchen... Momentmal, die Frauen sehen immer schön aus. Auf die achtet ja auch jeder: Sitzt die Frisur?, Ist das Kleid auch nicht noch von letzter Saison?, Ist das Make-up auch nicht?, Kann sie in den Schuhen laufen?, Wie sehen ihre Nägel aus?, Hatte sie die Tasche nicht schon das letzte Mal dabei?...
Wärend dessen bei den Frauen so zusagen der "Konkurrenzkampf" beginnt, scheint niemand auf die Männer, dieser Ladys zuachten! Tja, hier kommt der Check, der schönsten Frauen und der schlecht gekleidetsten Ehemänner:
1) At first, Katie Holmes and Tom Cruise, one of the most famouse Hollywood-couples. But while she wears an amazing hairstyle and a wonderful dress, but he? He wears an old jeans and... I don´t know what it is, but I can see, it´s not for the red carpet! Sorry, that´s a NO-GO!
Den Anfang machen Hollywoods berüchtigtes Päärchen Katie Holmes und Tom Cruise... Das ist ja eine süße Liebeserklärung, aber wärend dessen sie eine schöne Hochsteckfrisur trägt und dazu ein langes, edles, türkises Kleid, trägt er eine einfache Jeans und... Was ist das? Und das für den roten Teppich? Sorry, aber das ist ein No-Go!


2) We know Miranda Kerr as a beautiful angel of Victoria Secret. We also know her husband Orlando Bloom... But he should change his style!
Miranda Kerr kennt man als den hübschen Engel von Victoria Secret. Ihr Ehemann, Orlando Bloom, kennen wir auch... Aber er sollte auch an seinem Stil arbeiten!


3) "Sex and the City"- Star Sarah Jessica Parker is one of the international style icon, but her husband Matthew Broderick could learn a little bit more of her!
"Sex and the City"- Star Sarah Jessica Parker zählt schon zu den internationalen Stilikonen, so steht ihr Mann, Broadway Star Matthew Broderick könnte sich doch ein bisschen von ihr abgucken!